Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
(* Pflichtfelder)
Lopez  Frenk umd FamilyLopez Frenk umd Family aus Bern (Schweiz) schrieb am September 25, 2023 um 6:36 am:
Hallo Sandra und Familie, wir gratulieren Euch ganz herzlich für den Wurf und die süssen Welpen. Wir freuen uns riesig schon bald ie kleinen zu sehen, bis bald und alles gute 😀.
Katja und Michael KettererKatja und Michael Ketterer aus Quickborn schrieb am November 13, 2022 um 7:36 pm:
Ihr Lieben! Wir danken euch von ganzem Herzen, dass wir Jay Jay in unsere Familie aufnehmen konnten. Er ist ein toller Bursche und wir haben ihn ganz schnell in unser Herz geschlossen. Für uns ist er eine Bereicherung und auch das Zusammenleben mit unserer Hündin Phoebe wird immer harmonischer. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und die Welpen mit viel Liebe auf den richtigen Weg gebracht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, drücken und grüßen euch aus dem Norden! Eure Ketterers
Helga & PiccoloHelga & Piccolo aus Weiterstadt schrieb am Februar 1, 2020 um 12:41 pm:
Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Welpen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Aufzucht und genießen Sie die Zeit.. Freundliche Terriergrüße Helga mit Piccolo
Björn SchreinerBjörn Schreiner aus Waldmohr schrieb am Januar 28, 2020 um 4:45 am:
Liebe Grüße Von Diamond Dust. Sie ist ein echt toller Hund zickig wie ein Mädchen sein soll. Und eine mega Schmusserin. Liebe Grüße an Euch
AnnaAnna aus Karlsruhe schrieb am Juli 6, 2019 um 7:38 am:
Hallo ihr Lieben, Mein Freund und Ich würden uns sehr gerne einen Staffordshire Bullterrier holen. Jetzt haben wir auf einigen Internetseiten gesehen dass man in bestimmten Bundesländern nur mit Maulkorb und Leine mit Ihnen gassi gehen darf (wir leben in Baden Württemberg) und erst nach dem der Welpe 6monate alt ist muss man einen Eignungstest machen... wie habt ihr das gemacht? Ist es bei euch ähnlich und wie seit ihr damit umgegangen? Oder gibt es Anlaufstellen bei denen man das alles fragen kann? Für uns gibt es nur diese eine Hunderasse und wir möchten besten informiert sein bevor der kleine Racker zu uns kommt. Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen:) Im Voraus vielen Dank! Liebe grüße Anna
Barbara ZeierBarbara Zeier aus Schweiz schrieb am Juli 6, 2016 um 7:32 am:
Ganz herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Welpen Grüsse aus der Schweiz von Barbara ( Besitzerin von Luke, Gadkey`s Skywalker )
Bernd und SarahBernd und Sarah schrieb am Juni 19, 2016 um 9:55 pm:
Hallo Sandra, dachten wir hinterlassen auch mal einen Pfotenabdruck. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Und hoffen soooooooo sehr das mit dem Wurf alles gut läuft. Gruß an deine tollen hundis. Bernd und Sarah
Sandra und EMMASandra und EMMA aus Saarland schrieb am Mai 13, 2016 um 10:50 am:
Wir wollten mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen 🙂 Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch! Wird mal wieder Zeit 😉 Ganz lieber Gruß Sandra & EMMA aka Deluxe Edition vom Ilbesberg
vanessavanessa aus aalen schrieb am Oktober 19, 2015 um 8:00 pm:
Wow sehr schön deine neuen Fotos
Silke VetterSilke Vetter schrieb am Juli 25, 2015 um 11:03 am:
Ganz tolle neue Homepage und zwei wirklich gelungene Würfe, besser geht es nicht. Ich durchstöbere schon immer die Galerie ob du neue Bilder von den Zwergen drin hast. Weiter so
SandraSandra schrieb am Juli 23, 2015 um 3:24 pm:
Die Vorfreude steigert sich nun schon fast ins Unerträgliche  Freu mich euch schon ganz bald wiederzusehen! Und natürlich werde ich euch mit meiner kleinen Maus dann immer besuchen kommen! Echt toll wie man den Kleinen zusehen und teilhaben kann auf der Page wenn man wie ich leider nicht gerade um die Ecke wohnt Ganz lieben Gruß
Michaela WittmützMichaela Wittmütz aus Maintal schrieb am Juli 21, 2015 um 4:59 am:
Liebe Sandi, nun ist es bald soweit und die Babys aus dem D und E Wurf ziehen aus. Vielen Dank das ich die letzten 8 Wochen so intensiv mit erleben durfte. Ein wenig Trauer mischt sich in mein Herz, habe ich die kleinen Racker, jeden auf seine Art auch lieb gewonnen. Aber ich bin mir ganz sicher das sie alle ein tolles zu Hause bekommen werden und das ist ein kleiner Trost. Ich wünsche allen Babys ein ganz tolles Leben bei ihren Familien. Viele Grüße Michaela
Dieter & IlkaDieter & Ilka aus Saarland schrieb am Juli 13, 2015 um 5:31 pm:
Super,Super,jeden Tag auf´s neue umwerfende Eindrücke der Kleinen.Tolle Bilder.... die stolzen Carlos-Besitzer
WernerWerner aus Darmstadt schrieb am Juli 11, 2015 um 8:28 am:
Die neue Page ist sehr schön geworden, wurde mit viel Liebe umgesetzt!! mach weiter so 🙂 Die Bilder sind auch alle suuuuper schön!! Lg
Vanessa ZankerVanessa Zanker schrieb am Juli 9, 2015 um 11:32 am:
Super schön die neuen Bilder und du bist eine tolle Züchterin bin froh das wir bald den Diego bekommen und er so toll aufgewachsen ist!
IreneIrene aus Dreieich schrieb am Juli 7, 2015 um 7:57 am:
Wunderschöne Tiere sind das ..... irgendwann wird hoffentlich mal einer bei mir einziehen.
ChristinaChristina schrieb am Juni 22, 2015 um 11:10 am:
Super tolle Seite mit viiiielen tollen Bildern und Hunden - allesamt wahre Prachtstücke und einer süßer als der andere!!! 🙂
Michaela WittmützMichaela Wittmütz schrieb am Juni 10, 2015 um 11:43 am:
Hallo Sandi, deine neue Seite ist sehr schön geworden. Die neuen Welpen sind soooooo toll, ich bin wieder mal ganz verliebt. Die beiden "Mamas" mit ihren unterschiedlichen Erziehungsmethoden (Übermutter Shanti und die jüngere Generation Caprice antiautoritäre Erziehung) 😉 einfach jeder auf seine Art total klasse. Mach weiter so. Ich hoffe das ich die Kleinen noch ganz oft sehe bevor sie in eine tolle Familie ziehen.
DaniDani schrieb am Juni 8, 2015 um 9:57 pm:
Erste 🙂 ... Super schön geworden die neue Page